
Unsere Mitarbeiter sind das wichtigste Betriebsmittel, Sie müssen liebevoll gepflegt werden.
Richtige Pflegekräfte kommen mit dem Kopf unterm Arm auf Arbeit, so dass man Sie aus dem Verkehr ziehen muss.
Das ist leider nicht immer zu vermeiden, aufgrund von Krankheitswellen wie Grippe u.s.w..
Jedoch helfen uns die Gesundheitstage mit der AOK Sachsen-Anhalt, unsere Mitarbeiter durch die regelmäßigen Check Up beim Hausarzt zu sensibilisieren für Ihre eigene Gesundheit.
Danke an Katrin Beyer - Kundenmanagerin AOK Sachsen-Anhalt.
Unsere Mitarbeiter erhalten (nach Ihrer Probezeit):
- eine betriebliche Altersvorsorge
- eine betriebliche Krankenzusatzversicherung
- eine zusätzliche private Unfallversicherung
-Vitaminkuren
- Dienstfahrzeuge
- Dienstkleidung
- Diensthandys
- Dienstarbeitstasche mit allen notwendigen Arbeitsmitteln
- Weiterbildungen nach Vorschrift und nach Wunsch
- 30 Urlaubstage in der Pflege
